Erste Besucher am 29.08.10 - Kaum waren die Bilder angebracht, waren die ersten Besucher schon da.

Schauraum Peter Trautner - Fröndenberg -

Auf dieser Seite stelle wir unser neuestes Projekt "Kunst am Haus vor".

Gemeinsam mit der Malerin Margit Hübner Menden und dem Künstler Peter Trautner (www.trautner-kunst.de) aus Fröndenberg haben wir eine ungewöhnliche Ausstellung amSonntag 29.08.10 im Atelier MargitsArt im Vinckeweg 9 in 58706 Menden organisiert. Für musikalische Unterhaltung hat mit seinem Saxsophon Georg Linneweber gesorgt.

Trotz des vielen Regens und der unangenehmen Kälte waren die Besucher sehr angetan von der Ausstellung. Zwischen den Regenpausen wurde die Zeit genutzt um ausgiebig über die ausgestellten Werke von Margit Hübner und Peter Trautner zu reden.



Das schwierige an der Kunst ist, davon Leben zu müssen.
D.Albrecht

Eingangsschild zu Atelier MargitsArt

An dieser Hauswand entsteht unsere Galerie

Stillleben - nach der Diskussion am Objekt

Erste Vermessungsarbeiten am Giebel

Nachziehen der Konturen der Hauswand am Boden

Erste Gestaltungsversuche

Schwierige Versuche

Ob es gelingt?

So könnte es aussehen

Schöne Aussichten

Schöne Ansichten

Es geht los

Die ersten Bilder hängen