Kunst am Haus - Die 2. Runde

von Ralf E. Dörnbaum aus Menden (Sauerland) | am 19.09.2010

Am gestrigen Samstag um 16 Uhr wurde dann die Gemeinschaftsausstellung von Margit Hübner, Dieter van Riel und Stefan Bettermann am Vinckeweg 9 in Menden eröffnet.
Dieter van Riel präsentierte Fotokunst, Verfremdungen im Bild, die eine interessante Wirkung durch spezielle Aufnahmetechniken haben. Er hatte einen kleinen Pavillon für sich, wo seine Fotografien gut zur Geltung kamen.
Margit Hübner ist Malerin, ebenso wie Stefan Bettermann, allerdings sind die Stilrichtungen sehr unterschiedlich.
Das Wetter spielte diesmal mit, außer ein paar grauen Wolken gab es keine Störungen von oben. Die Besucher und Gäste waren sehr interessiert an den Bildern und es gab manch intensive Diskussion über die einzelnen Werke.
Der Künstler Andreas Weische war auch zu Gast und zeigte sich erfreut über das vielfältige Kunstangebot.
Auch bei dieser Ausstellung waren die Werke wieder gut eingepackt, um eventuellen Regenschauern trotzen zu können. Die Besucher der Ausstellung fanden einen interessanten Querschnitt von Malerei und Fotografie und waren mit dem, was sie zu sehen bekamen sehr zufrieden.

Lokalkompass vom 17.09.10

Kunst am Haus - Teil 2

von Ralf E. Dörnbaum aus Menden (Sauerland) | am 17.09.2010

Menden: Vinckeweg 9 | Am Samstag, dem 18.9.2010 gibt es wieder Kunst am Haus. Am Vinckeweg 9 sind Photografien und Gemälde zu sehen, die wieder rund um das Haus von Margit Hübner ausgestellt werden.
Dieter van Riel zeigt seine Photokunst, Stefan Bettermann stellt seine Bilder aus.
Kunstinteressierte sind herzlich willkommen.
Um 16 Uhr am Samstag, dem 18.9 2010 wird die Ausstellung am Vinckeweg 9 in Menden eröffnet.

Lokalkompass 15.09.2010

Kunst am Haus - Teil 2

on Ralf E. Dörnbaum aus Menden (Sauerland) | am 15.09.2010

Menden: Vinckeweg 9 | Am kommenden Samstag, dem 18.09.2010, findet in Menden, am Vinckeweg wieder "Kunst am Haus" statt. Ab 16 Uhr kann sich jeder Kunstinteressierte Malerei und Fotokunst ansehen.
Dieter van Riel stellt künstlerische Fotografie aus und der Maler Stefan Bettermann zeigt seine Art der Malerei.
Die Kunstwerke werden wieder direkt am Haus und teilweise im Haus präsentiert.